Bildungswerk der KAB der Diözese Aachen
http://bildungswerk.kibac.de/nachrichtenansicht?mode=detail&action=details&siteid=102181&type=news&nodeid=0d4934cf-7c35-4588-bca7-6ca4563d4777
Bilderfries
 
 
Diözesaner Fahrplan

Vollbild

 
 

 

Unser diözesaner Fahrplan

Einsatz für Bildung und Aktion

Eine methodische Hilfe für Bildung und Aktion

Hervorragend geeignet für die Arbeit in Gruppen ist unser "diözsaner Fahrplan". Er ist farbig gedruckt auf Kunststofffolie mit den Maßen 170 x 130 cm bei uns auszuleihen.

Eine erste Anwendung fand dieser Fahrplan bei unserer Aktion am Aachener Dom. Menschen werden von uns gebeten, mit Klebepunkte die Haltestellen zu markieren, die für sie wichtig sind und ..... sie können auf Fahrkarten auch eigene Haltestellen benennen. Gleiches kann auch in der KAB-Gruppe getan werden. Aus der Nennung markierter Haltestellen und zusätzlicher Fahrkarten entsteht so schnell ein eigener Fahrplan der Gruppe.

Viel Spaß damit!

Der Fahrplan ist als pdf-Datei dieser Nachricht im Anhang beigefügt.


Von Andris Gulbins

Veröffentlicht am 28.09.2015

Dateien zum Download

Test