Bildungswerk der KAB der Diözese Aachen
http://bildungswerk.kibac.de/nachrichtenansicht?mode=detail&action=details&siteid=102181&type=news&nodeid=d51106f5-0dd3-4ec6-b5ad-5ef5a6172428
Bilderfries
 
 
Bardenberg

Vollbild BardenbergGalerie Station

 
 

 

"Gut Wirtschaften" als Jahresthema

KAB-Bardenberg steigt ein

Wir entwickeln unseren Fahrplan

Die KAB Bardenberg hat "Gut wirtschaften" als Jahresthema für sich gewählt und ist gestartet mit der Entwicklung eines Fahrplanes.
Nach einem inhaltlichen Einstieg von Agnes Schnieders (KAB-Sekretärin) wurden viele Ideen zu "Gut wirtschaften" auf Moderationkarten zusammengetragen, die dann in einem weiteren Schritt zum Fahrplan zusammenengefügt wurden. Nervennahrung war an diesem langen Abend unverzichtbar.

 


Von Agnes Schnieders

Veröffentlicht am 16.07.2015

Test